Beratung

Raum und Mensch
bilden eine harmonische, stimmige Einheit.

Gerne berate ich dich in sämtlichen Bereichen der Architektur und Innenarchitektur. Mit einem klaren Ziel: „Raum und Mensch bilden eine harmonische, stimmige Einheit.“

Der einfachste Weg, um sofort mehr Lebensqualität in deine Wohnräume zu bringen.
Tritt´ jetzt mit mir in Kontakt. Klicke dazu auf den Button und telefoniere mit mir.

Norbert Schafflinger

Innenarchitekt und Feng Shui Experte

Seit über 20 Jahren erlebe und spüre ich Wohnräume und Arbeitswelten. All dieses gelebte Erfahrungswissen fließt in meine Analyse deines Projektes.
Am Ende bekommst du ein ausführliches Beratungs- und Messprotokoll.

Ob im Privaten oder Beruflichen:
– Bestehende Entwürfe optimieren
– Arbeitsplatzanalyse
– Schlafplatzanalyse

Die eigenen 4 Wände sollen uns ein Rückzugsort sein, zum Begegnen, Erholen, in unsere Kraft kommen und einfach sein.

Leider fehlt es in vielen Räumen an Harmonie und stimmigen Lösungen. Oder es hat einfach die Zeit, die Energie gefehlt um sich mit dem Raum entsprechend zu gestalten.

Oft geht es nur um Funktion oder Design und der Raum wird immer weniger spürbar. Eine Einheit zwischen Raum und Mensch ist nicht mehr möglich.

Genau hier beginnt meine Arbeit:
– Mensch und Raum spüren
– Zuhören und Lösungen entwickeln
– Proportionen, Licht, Farbe und Material abstimmen
– Die richtige Formensprache und Symbolik finden
– Und alles lebendig werden lassen.

Jedes Projekt liegt mir am Herzen und all meine Erfahrung und meine echte, gelebte Erfahrung fließen in unser gemeinsames Projekt.

Hast du Fragen

Kontakt

Anfrage stellen

Kontakt-daten

vitadesign – Wohnpsychologie – Beratung – Seminare

Norbert Schafflinger
Salzburgerstraße 74
5630 Bad Hofgastein
0043 – 664 / 50 10 888
office@vitadesign.at

X